Diskussionsforum
Menü

Drogen im Spiel?

01.04.2010 11:23 - Gestartet von hammondzone
einmal geändert am 01.04.2010 11:26
Marc unter Drogeneinfluss? http://tinyurl.com/yg8xxmo
Ich würds verstehen, ist ja auch bei der vielen Arbeit (Beschwerden und so .....)sonst nicht zum aushalten! oder doch nur ein kleines 1-Minuten-Päuschen?
Menü
[1] Hohes Niveau antwortet auf hammondzone
01.04.2010 11:51
Benutzer hammondzone schrieb:
Marc unter Drogeneinfluss? http://tinyurl.com/yg8xxmo Ich würds verstehen, ist ja auch bei der vielen Arbeit (Beschwerden und so .....)sonst nicht zum aushalten! oder doch nur ein kleines 1-Minuten-Päuschen?

Die Körpersprache deutet eher auf Resignation hin. Auch Marcels Immunsystem scheint im Keller zu sein. Blasse Hautfarbe, verstärkter Haarausfall und durch hochgekrempelte Ärmel augenscheinlich verhinderter Schweißausbruch.
Menü
[1.1] hammondzone antwortet auf Hohes Niveau
01.04.2010 12:07
Hihi!! Der Arme! Aber über Ostern wird er sich doch wohl mal ausruhen dürfen! Und wenn die Sonne scheintund er geht mal RAUS!! .......

Benutzer Hohes Niveau schrieb:
Marc unter Drogeneinfluss? http://tinyurl.com/yg8xxmo Ich würds verstehen, ist ja auch bei der vielen Arbeit (Beschwerden und so .....)sonst nicht zum aushalten! oder doch nur ein kleines 1-Minuten-Päuschen?

Die Körpersprache deutet eher auf Resignation hin. Auch Marcels Immunsystem scheint im Keller zu sein. Blasse Hautfarbe, verstärkter Haarausfall und durch hochgekrempelte Ärmel
augenscheinlich verhinderter Schweißausbruch.
Menü
[1.1.1] Hohes Niveau antwortet auf hammondzone
01.04.2010 12:26
Hihi!! Der Arme! Aber über Ostern wird er sich doch wohl mal ausruhen dürfen! Und wenn die Sonne scheintund er geht mal RAUS!! .......

sushiverweigerer wird das Dach seines 800 Euro Autos abflexen, Marcel hinein- und eine schöne Stadtrundfahrt durch Montabaur gemacht. :-)
Menü
[1.1.1.1] Transrapid antwortet auf Hohes Niveau
01.04.2010 12:32
Die aber dann rechnerisch kostenlos! :D
Menü
[1.1.1.1.1] Hohes Niveau antwortet auf Transrapid
01.04.2010 13:09
Benutzer Transrapid schrieb:
Die aber dann rechnerisch kostenlos! :D

1und1 bietet - lebenslang kostenlos telefonieren!!!
Dies und vieles mehr wird dort natürlich ausdiskutiert. Der arme Marcel.
*rofl*
Menü
[1.1.1.1.1.1] Telly antwortet auf Hohes Niveau
01.04.2010 13:24
Der angegebene Link beweist doch eindeutig, dass hier kein Leiter Kundendienst sondern eine Werbefigur am "wirken" ist.

Wenn es diese Position mit dem nötigen Ernst und der echten Tätigkeit "Kundenzufriedenheit" wirklich gäbe, dann hätte dieser nicht auch noch Zeit, für allgemeine 1&1-Werbung den Kopf hinzuhalten.

Ich finde das alles nur noch albern!

Telly
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Hohes Niveau antwortet auf Telly
01.04.2010 14:31
Benutzer Telly schrieb:
Der angegebene Link beweist doch eindeutig, dass hier kein Leiter Kundendienst sondern eine Werbefigur am "wirken" ist.

Ich glaube auch, dass Marcel eine reine Werbefigur ist. Bei den vielen Wichtigtuern im anonymen Netz, wäre sonst schon längst einer dabei gewesen, der ein Nachbar oder sonstiges ist und ihn geoutet hätte.
Also wird D`Avis irgendein im Ausland wohnender Laiendarsteller sein.

Wenn es diese Position mit dem nötigen Ernst und der echten Tätigkeit "Kundenzufriedenheit" wirklich gäbe, dann hätte dieser nicht auch noch Zeit, für allgemeine 1&1-Werbung den Kopf hinzuhalten.

Ich finde das alles nur noch albern!

Telly

Manfred Krug hatte anno dazumals auch einen ernstzunehmenden Job und manipulierte nebenbei in seiner Freizeit ein ganzes Volk.
Menü
[1.1.1.2] sushiverweigerer antwortet auf Hohes Niveau
01.04.2010 13:33

sushiverweigerer wird das Dach seines 800 Euro Autos abflexen, Marcel hinein- und eine schöne Stadtrundfahrt durch Montabaur gemacht. :-)

Der war gut :-)! Ich mag intelligente, witzige Beiträge, sind hier leider selten vorzufinden.
Menü
[1.1.1.2.1] Stepbauer72 antwortet auf sushiverweigerer
07.04.2010 21:21
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Der war gut :-)! Ich mag intelligente, witzige Beiträge, sind hier leider selten vorzufinden.

die Rundfahrt ist schnell zu ende Montabaur ist ja nicht so gross, ist halt ein Provinznest im Westerwald.

Menü
[1.1.1.2.1.1] Hohes Niveau antwortet auf Stepbauer72
08.04.2010 16:59
Benutzer Stepbauer72 schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

die Rundfahrt ist schnell zu ende Montabaur ist ja nicht so gross, ist halt ein Provinznest im Westerwald.

Nicht, wenn der kleine Ausritt im 24 km entfernten Dernbach, dem Refugium der Ludolphs endet.

http://ludolfs.dmax.de/files/wallpapers/DMAX_DieLudolfs_Wallpaper_02_1024x768.jpg

Dort kann Marcel seine Weihnachtsgeschichten loswerden, während sushiverweigerers 800 Euro Cabrio sanft in der Schrottpresse entschlummert.