Diskussionsforum
Menü

Den Vogel gibt es nicht


24.01.2010 18:08 - Gestartet von grg66
Wenn man nach dem Namen sucht, findet man halt nur den Leiter Kundenzufriedenheit. Sonst keinerlei Einträge zu dem Namen "Marcell D'Avis". Selbst m Businessportal XING ist nix über ihn zu finden.

Meine persönliche Meinung hierzu ist, dass es diesen "Marcell D'Avis" nicht mit diesem Job bei 1und1 gibt. Die veräppeln die Kunden in der Werbung genau so wie mit ihren komischen Vertragsbedingungen.
Menü
[1] Stanley Beamisch muss her!!
hammondzone antwortet auf grg66
24.01.2010 18:14
Stanley Beamisch muss her!! Den gibts in echt! Nimmt ne Pille, schmeisste alle Unfähigen raus und macht alles allein!

Benutzer grg66 schrieb:
Wenn man nach dem Namen sucht, findet man halt nur den Leiter Kundenzufriedenheit. Sonst keinerlei Einträge zu dem Namen "Marcell D'Avis". Selbst m Businessportal XING ist nix über ihn zu finden.

Meine persönliche Meinung hierzu ist, dass es diesen "Marcell D'Avis" nicht mit diesem Job bei 1und1 gibt. Die veräppeln die Kunden in der Werbung genau so wie mit ihren
komischen Vertragsbedingungen.
Menü
[2] spunk_ antwortet auf grg66
24.01.2010 18:20
Benutzer grg66 schrieb:

"Marcell D'Avis" nicht mit diesem Job bei 1und1 gibt. Die veräppeln die Kunden in der Werbung genau so wie mit ihren komischen Vertragsbedingungen.

die Hamburg-Mannheimer hat angefangen mit diesem Kaiser.

Werbung sollte verboten werden.
Menü
[2.1] grg66 antwortet auf spunk_
24.01.2010 18:58
Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer grg66 schrieb:

"Marcell D'Avis" nicht mit diesem Job bei 1und1 gibt. Die veräppeln die Kunden in der Werbung genau so wie mit ihren komischen Vertragsbedingungen.

die Hamburg-Mannheimer hat angefangen mit diesem Kaiser.

Werbung sollte verboten werden.

...stimmt schon, ist für mich aber en kleiner Unterschied. Die Hamburg-Mannheimer hat auch nicht gesagt, dass man Herrn Kaiser anrufen soll :-)
Menü
[2.1.1] spunk_ antwortet auf grg66
24.01.2010 19:16

einmal geändert am 24.01.2010 19:17
Benutzer grg66 schrieb:

...stimmt schon, ist für mich aber en kleiner Unterschied. Die Hamburg-Mannheimer hat auch nicht gesagt, dass man Herrn Kaiser anrufen soll :-)

hier übrigens die gesammelten Werke.
http://www.hamburg-mannheimer-stiftung.de/HMOnline/Deutsch/Unternehmen/Unternehmen/Die+G%C3%BCnter+Kaiser-Chronik/_KaiserChronik.htm

wow - 30 jahre war der aktiv im "Dienst"
Menü
[3] d.c.n antwortet auf grg66
25.01.2010 02:54
der is' genauso echt wie er schlecht synchronisiert ist ;)
Menü
[3.1] interessierter_Laie antwortet auf d.c.n
25.01.2010 11:43
Benutzer d.c.n schrieb:
der is' genauso echt wie er schlecht synchronisiert ist ;)

Für eine Kunstfigur fände ich ihn verdammt schlecht gecasted, aber vielleicht ist die einschläfernde Stimme ja absicht damit sich die unzufriedenen Kunden beruigen (einschlafen)
Menü
[4] fab antwortet auf grg66
25.01.2010 11:58
Benutzer grg66 schrieb:
im Businessportal XING ist nix über ihn zu finden.

was soll er denn bei xing, wenn er seit 16 Jahren mit 1und1 verheiratet ist? und da er erst geht, wenn der anschluss läuft, wird er noch ne ganze weile bei 1und1 bleiben :)

http://tinyurl.com/y96hnfn