Benutzer froschman88 schrieb:
Und wieso dann das Risiko eingegangen und zu Arcor gewechselt, wenn doch Entertain super geklappt hat?
Gruß froschman88
Nein, hast mich falsch verstanden, ich war nie bei T Home. Ich habe es nur ausprobiert in einem T Punkt in Dortmund(Saturn Markt am Eingang).
Benutzer SupaSpy schrieb:
Wird nicht eingestampft. Im Gegenteil, die Arcor Zentrale in Eschborn wird zum "Technologiezentrum" für IP-TV für Vodafone WELTWEIT "umgebaut". Da wird also jede Menge Geld für die Entwicklung investiert werden!
Cool, da kann man dann auch mit einem neuen Receiver mit Festplatte rechnen, wie bei T Home? Das wäre genial.
Ich wäre aber für ein Firmwareupdate, dass das Problem mit der Kanalumschaltung behebt, zwei bis drei Sekunden auf Umschaltung zu warten ist imho zuviel.
Benutzer rotella schrieb:
IPTV ist eh eine Totgeburt. Nur verfügbar, wenn man dafür seinen klassischen Telefonanschluss opfert und sich mit NGN/VoIP rumärgern will, kostenpflichtig und außerdem:
IPTV ist keine Totgeburt.
Meine Konstellation ist folgende, ich darf keine Satschüssel anbringen, die Hausantenne funktioniert nicht und mit DVB T haben wir die türkischen Kanäle nicht, die meine Eltern schauen wollen.
Bei Arcor haben wir für die Basissender(70 Kanäle) 10€ gezahlt, ein Kabelanschluss kostet 17€ aufgerundet und für die türkischen Kanäle haben wir 5€ gezahlt bei Arcor, macht 15€, zwei Euro weniger als der Kabelanschluss von Unitymedia und bei Unitymedia sind die türkischen Kanäle nicht dabei, die kosten 8€ extra. In diesem Falle von einer Totgeburt zu sprechen ist mutig, ich würde eher sagen, dass IPTV eine Konkurrenz ist gegenüber dem Kabelanschluss, weil billiger.
gruß dslonly