Diskussionsforum
Menü

wieso nicht verfügbar ?


29.06.2009 21:35 - Gestartet von Datamodul
Ich versuche schon seit Freitag letzter Woche auf die hier genannte Webseite zu kommen (https://eki-exag.t-home.de/vdsl-vorvermarktung/index.jsp) !
Leider ohne Erfolg.
Immer erscheint der Hinweis auf Wartungsarbeiten (jau, nee is klar)...???
Komme mir etwas vera..t vor...oder was soll das bitte ?
Hat jemand Erfolg gehabt und konnte sich über die Seite anmelden ?
Über das Telefon gibt es leider nicht die Online-Gutschrift...
Menü
[1] csbb antwortet auf Datamodul
13.07.2009 21:26
Call & Surf Comfort VDSL ist leider derzeit gar nicht mehr bestellbar. Die Telekom hatte am 15.06.2009 einen "Piloten" für eine begrenzte Anzahl Kunden gestartet. Sobald diese Anzahl erreicht war, wurde das Angebot wieder eingestellt, und es soll erstmal abgewartet und der Markt beobachtet werden.

Call & Surf Comfort VDSL war ausschließlich über die Webseite zu bestellen. Nun bleiben für VDSL nur noch die "Entertain"-Pakete.

Kommuniziert hat die Telekom das leider nicht richtig.

Viele Grüße

csbb

Benutzer Datamodul schrieb:
Ich versuche schon seit Freitag letzter Woche auf die hier genannte Webseite zu kommen (https://eki-exag.t-home.de/vdsl-vorvermarktung/index.jsp) !
Leider ohne Erfolg.
Immer erscheint der Hinweis auf Wartungsarbeiten (jau, nee is klar)...???
Komme mir etwas vera..t vor...oder was soll das bitte ? Hat jemand Erfolg gehabt und konnte sich über die Seite anmelden ?
Über das Telefon gibt es leider nicht die Online-Gutschrift...