Diskussionsforum
Menü

Bin ich froh, dass ich SAT habe.


25.07.2009 09:07 - Gestartet von hansibubi
Ich lass mich von der Telekom nicht abzöcken.

8=))
Menü
[1] Siemensfreak antwortet auf hansibubi
28.08.2009 16:00
Benutzer hansibubi schrieb:
Ich lass mich von der Telekom nicht abzöcken.

8=))

Nebenbei hast Du Bild und Ton auch noch etwa 10 Sekunden früher...
Menü
[2] mattes007 antwortet auf hansibubi
28.08.2009 16:48
Benutzer hansibubi schrieb:
Ich lass mich von der Telekom nicht abzöcken.

Sorry, aber hast Du Entertain mal angeschaut? Nein, dann solltest Du dies tun, bevor Du weiterredest.
Entertain ist nicht nur TV, auch Webradio und viele weitere Dienste von T-Online. So kannst Du Bilder per Handy machen, hochladen und Oma kann per Entertain diese Bilder ansehen und vieles mehr...wie z.B. Programmierung des HD-Rekorders von der Arbeit aus.

Werde Entertain auch auf Grund von Sat nicht nutzen, aber dennoch eine tolle Sache. Wenn es in Kombi mit Fußball nicht so viel teurer wäre, hätte ich es genommen.