Diskussionsforum
Menü

Niemals ein Discounter


05.03.2009 17:53 - Gestartet von NextLevel
Den Blackberry Prepaid Tarif wird es meiner Ansicht nach nie bei einem Discounter geben. Den Wunschgedanken gönne ich Teltarif nicht.

Es wäre an TM und VF Hochverrat den BB Dienst bei Discountern anzubieten.

Außerdem sollte man sich nicht zu früh freuen. Der BB Push für Prepaid wird wohl in einer sehr kastrierten Form kommen d.h nur BB Push, kein IM oder Surf Tarif inklusive.

Aber lassen wir uns mal überraschen, dauert aber noch sicherlich
Menü
[1] kai31580 antwortet auf NextLevel
05.03.2009 19:24
Bitte kein BB auf Prepaid-Basis.
Push-Dienst soll schon was besonderes bleiben und nicht zur "Geiz ist Geil" Konsum-Gesellschaft passen!

Klingt zwar hart, ist aber meine Meinung!

Wer E-Mail´s auf sein Handy haben will und unbedingt ein Prepaid oder Discounter nutzt, soll halt ganz normal mit dem Handy surfen und dafür auch die Kosten tragen!

PS: jetzt könnt ihr meine Meinung zerfetzen...
Menü
[1.1] 7VAMPIR antwortet auf kai31580
05.03.2009 20:23
Benutzer kai31580 schrieb:
Bitte kein BB auf Prepaid-Basis. Push-Dienst soll schon was besonderes bleiben und nicht zur "Geiz ist Geil" Konsum-Gesellschaft passen!
Wieso nicht?
Warum legst Du Wert auf einen hohen Preis und zusätzlich noch ätzende Vertragsbedingungen?

Der Umstand, dass viele Leute dann nicht nutzen wollen, sollte Dir zu denken geben.

Sicherlich hast Du persönlich keinen Vorteil wenn Du ein unattraktives Angebot exclusiv nutzt.
Exclusivität wird stark überschätzt.
Wieso sollte es Dich stören wenn ausser Dir noch andere Nutzer existieren?


Klingt zwar hart, ist aber meine Meinung!
Hart ist irrelevant. Deine Begründung wäre interessant.


Wer E-Mail´s auf sein Handy haben will und unbedingt ein Prepaid oder Discounter nutzt, soll halt ganz normal mit dem Handy surfen und dafür auch die Kosten tragen!
BB ist ja auch nicht gratis. Wer Leistungen wünscht wird so oder so zur Kasse gebeten.
Wo ist also das Problem?

PS: jetzt könnt ihr meine Meinung zerfetzen...
Zuerst würde ich es gerne mal verstehen.

CU
º¹S7º³³²¹777
Menü
[1.1.1] Baserin antwortet auf 7VAMPIR
03.05.2009 14:05
Schade, dass es keine Antwort gab.
Die Begründung hätte mich auch interessiert.

Vorstellen kann ich mir nur, dass er sein Prestige daran festmacht und das leidet natürlich erheblich, wenn etwas preiswerter wird.