Diskussionsforum
Menü

O2 mal wieder


27.02.2009 13:02 - Gestartet von Fred_EM

Dass es die noch gibt ...

O2: Einmal und nie wieder.
Die sind für mich abgehakt.

Menü
[1] Eugenius antwortet auf Fred_EM
27.02.2009 13:06
Benutzer Fred_EM schrieb:

Dass es die noch gibt ...

O2: Einmal und nie wieder.
Die sind für mich abgehakt.


ist leider so :(
Menü
[1.1] SCO90210 antwortet auf Eugenius
27.02.2009 13:20
Benutzer Eugenius schrieb:
Benutzer Fred_EM schrieb:

Dass es die noch gibt ...

O2: Einmal und nie wieder.
Die sind für mich abgehakt.


ist leider so :(

Die Konkurrenz hat es vorgemacht => VFD2 Superflats und T-D1 Max haben doch schon lange 0,29€/min. außerhalb der Flats. O2 hat nur nachgezogen.
Menü
[1.1.1] iPhone antwortet auf SCO90210
27.02.2009 14:16

Die Konkurrenz hat es vorgemacht => VFD2 Superflats und T-D1 Max haben doch schon lange 0,29€/min. außerhalb der Flats. O2 hat nur nachgezogen.

BASE hat doch schon vor langem den Standardpreis auf 29ct angeboben. Nur dass bei vielen BASE-Tarifen auch SMS 29ct kosten - somit ist BASE Preisführer ;-) o2 ist also nicht teurer als die anderen; die Grundgebühr ist immer noch halb so hoch wie die von T-Mobile oder Vodafone. Außerdem bin ich mir sicher, dass bald Minutenpacks zum Genion buchbar werden (daher auch die Preiserhöhung).