Diskussionsforum
Menü

Lächerlich

27.02.2009 14:12 - Gestartet von Academyhh
einmal geändert am 27.02.2009 14:13
Miserables Netz aber preislich im D-Netz Bereich spielen wollen...die träumen doch echt. Absolut lachhaft O2.

Aber O2 can do..sie sind ja soooo cool :p
Menü
[1] iPhone antwortet auf Academyhh
27.02.2009 14:17
Benutzer Academyhh schrieb:
Miserables Netz aber preislich im D-Netz Bereich spielen wollen...die träumen doch echt. Absolut lachhaft O2.

Hast du das auch geschrieben, als BASE auf 29ct erhöht hat? Ich finde immer noch, dass o2 näher an den T-Mobile oder Vodafone dran ist, als E+/BASE.
Menü
[1.1] Academyhh antwortet auf iPhone
27.02.2009 14:20
Benutzer iPhone schrieb:

Hast du das auch geschrieben, als BASE auf 29ct erhöht hat? Ich finde immer noch, dass o2 näher an den T-Mobile oder Vodafone dran ist, als E+/BASE.

Nein, weil das steht ja schon bei teltarif. Aber ich bin mir darüber im Bilde das die Grünen da nicht besser sind ;) Die beiden Netze nehmen sich beide nicht viel. Was die Preise angeht haben sie ja gut aufgeschlossen. Beim Rest wird sichs zeigen ob sie die Kohle locker machen.
Menü
[1.1.1] iPhone antwortet auf Academyhh
27.02.2009 14:41
Benutzer iPhone schrieb:

Nein, weil das steht ja schon bei teltarif. Aber ich bin mir darüber im Bilde das die Grünen da nicht besser sind ;) Die beiden Netze nehmen sich beide nicht viel. Was die Preise angeht haben sie ja gut aufgeschlossen. Beim Rest wird sichs zeigen ob sie die Kohle locker machen.

Okay, aber du musst ja auch beachten, dass die Grundgebühren von T-Mobile und Vodafone bei 30€ liegen (interne+Festnetz-Flat); bei o2 kostet die Flat mit 15€ weiterhin nur die Hälfte und bei Base 15€ im 1.Jahr, im 2.Jahr dann 20€.
Menü
[1.1.1.1] Academyhh antwortet auf iPhone
27.02.2009 15:03
Benutzer iPhone schrieb:

Okay, aber du musst ja auch beachten, dass die Grundgebühren von T-Mobile und Vodafone bei 30€ liegen (interne+Festnetz-Flat); bei o2 kostet die Flat mit 15€ weiterhin nur die Hälfte und bei Base 15€ im 1.Jahr, im 2.Jahr dann 20€.

Na ein Alleinstellungsmerkmal brauchen sie ja. Sonst würde wohl nicht nur das Kartellamt die Nase rümpfen ;)
Menü
[1.1.1.1.1] paeffgen antwortet auf Academyhh
27.02.2009 15:57
Ob ich die ganze Diskussion hier lächerlich finde? Ich habe eine der ganzen Flatrates (BASE Web für 10 Euro / Monat), und als Reservekarte steckt eine der ganzen Discount-Karten (FONIC, weil ich meinen uralten Genion darauf kostenlos umleiten kann) in meinem Dual-SIM-Handy (Samsung SGH D880), mit der ich für alles außerhalb meiner Flatrate 9 Cent (pro Minute bzw. SMS) zahle. Beliebige andere Netzkombinationen sind denkbar. Ob die Minute bzw. SMS außerhalb der Flatrate jetzt 19, 25, 29 oder 99 Cent kostet, interessiert mich relativ wenig...
Menü
[1.2] mirdochegal antwortet auf iPhone
27.02.2009 16:03
Benutzer iPhone schrieb:
finde immer noch, dass o2 näher an den T-Mobile oder Vodafone dran ist, als E+/BASE.

Ich finde das nicht. Und jetzt?
Menü
[1.2.1] Beschder antwortet auf mirdochegal
27.02.2009 16:10
Benutzer mirdochegal schrieb:
Benutzer iPhone schrieb:
finde immer noch, dass o2 näher an den T-Mobile oder Vodafone dran ist, als E+/BASE.

Ich finde das nicht. Und jetzt?

verlassen wir uns auf die fachpresse und kontern mit folgendem link:

http://www.connect.de/themen_spezial/Grosser-Netztest-2008_4723986.html

gruss
beschder