Diskussionsforum
Menü

Gründe hierfür

27.02.2009 14:10 - Gestartet von iPhone
einmal geändert am 27.02.2009 14:11
Liest sich natürlich alles nicht so gut für die Kunden, aber meiner Einschätzung nach ist das ein eindeutiges Anzeichen, dass bald Minutenpakete zu den Genion-Tarifen angeboten werden. Manche Kunden haben ja bei einer VVL diese sogenannten Friends- oder Minutenpakete bereits bekommen, aber regulär wird es noch nicht angeboten.
Gut, natürlich ist eine Verteuerung von 19 auf 29 Cent nicht zu begrüßen, aber o2 ist hiermit nicht teurer als die anderen Flatrates (Base, Max, SuperFlat), sondern passt sich nur dem aktuellen Marktniveau an - und dieser liegt eben momentan bei 29 Cent. Jetzt fehlt wirklich nur noch die Einführung von zubuchbaren Minutenpaketen, sagen wir 100/250/500 Minuten für 10/25/40€. Und damit eben viele Kunden die (hoffentlich bald angebotenen) Minutenpacks buchen, wurde eben der Standardpreis auf 29ct erhöht. Für mich z.B. (nutze Genion L) wäre ein Minutenpack mit einem Standardpreis von 29ct günstiger als der aktuelle Minutenpreis von 19ct, da ich momentan keine jeweiligen Packs buchen kann.

Natürlich nur ne Vermutung, was aber sehr wahrscheinlich so kommen wird. Ich weiß aber, dass im bzw. bis Mai irgendwas großes passieren wird bei o2..
Menü
[1] klappehalten antwortet auf iPhone
27.02.2009 15:28
Benutzer iPhone schrieb:
Für mich z.B. (nutze Genion L) wäre ein Minutenpack mit einem Standardpreis von 29ct günstiger als der aktuelle Minutenpreis von 19ct, da ich momentan keine jeweiligen Packs buchen kann.

Hallo iPhone, kannst Du mir diesen Satz mal erklären?
Grüße
kh
Menü
[1.1] Academyhh antwortet auf klappehalten
27.02.2009 15:38
Auf deutsch: Er nimmt gerne die 29Cent in Kauf da er auf baldig hinzubuchbare Minutenoptionen hofft, ähnlich wie in der VF-Superflat.
Menü
[1.1.1] klappehalten antwortet auf Academyhh
27.02.2009 15:39
Danke Academyhh, jetzt klingelts :-)

Grüße
kh
Menü
[1.1.1.1] iPhone antwortet auf klappehalten
27.02.2009 15:44
Benutzer klappehalten schrieb:
Danke Academyhh, jetzt klingelts :-)

Ring ring! Aber du weißt ja jetzt Bescheid *g*
Menü
[2] mersawi antwortet auf iPhone
27.02.2009 16:25
Oh Oh es passiert was großes...!? Ja die Bwhz kommt zurück...
Aber zu spät,ich habe jetzt sparruf
Menü
[2.1] cabal antwortet auf mersawi
27.02.2009 18:07
Benutzer mersawi schrieb:
Oh Oh es passiert was großes...!? Ja die Bwhz kommt zurück...
Aber zu spät,ich habe jetzt sparruf

was hat das mit der BWHZ zu tun?