Diskussionsforum
Menü

nokia 3210 - 2 Tage normal


27.02.2009 07:06 - Gestartet von pet
Habe mir bei Ebay ein Nokia 3210 und ebendort einen vermeintlich neuen Akku besorgt. Kann mir einer der alten (Nokia-)Hasen sagen ob 2 Tage Standby (ohne Gespräche) noch normal sind? Auch der "alte" Akku brachte nur 2 Tage.

mfg pet
Menü
[1] raio-k antwortet auf pet
27.02.2009 10:01
Benutzer pet schrieb:

Kann mir einer der alten Nokia-)Hasen sagen ob 2 Tage Standby (ohne Gespräche) noch normal sind? Auch der "alte" Akku brachte > nur 2 Tage.

Bei dem Nokia 3210 ist die Akkuleistung im D-Netz bei ca. 35 Stunden und im E-Netz bei ca. 52 Stunden, damit dürfte das mit 2 Tagen wohl gut hinkommen wenn man nicht telefoniert ... das ist nicht wirklich viel ... :(

raio-k
Menü
[1.1] pet antwortet auf raio-k
27.02.2009 10:57
Danke.

War dann wohl doch Fehlkauf. Hatte ein Seniorenhandy gesucht.


mfg pet