Diskussionsforum
  • 01.06.2016 13:42
    MrRob schreibt

    Gut so, adé Telekomhotspots!

    Neulich wollte ich mich in Berlin in einen Telekomhotspot einwählen, und sollte 5 Euro zahlen. Für eine Woche 20 Euro, für einen Monat 35 Euro. Ich dachte: die spinnen wohl... Sollen sie ihre Hotspots behalten und ungenutzt lassen. Wohl das beste.
  • 01.06.2016 14:37
    bernd02 antwortet auf MrRob
    Benutzer MrRob schrieb:
    > Neulich wollte ich mich in Berlin in einen Telekomhotspot
    >
    einwählen, und sollte 5 Euro zahlen. Für eine Woche 20 Euro,
    >
    für einen Monat 35 Euro. Ich dachte: die spinnen wohl... Sollen
    >
    sie ihre Hotspots behalten und ungenutzt lassen. Wohl das
    >
    beste.

    Über mein Festnetzanschluss der Telekom musste ich legendlich den Speedport W724V nehmen,kostenlos die WLANto Go -Option dazubuchen und schwupps kann ich kostenlos alle TelekomHotspots,WLANtoGo Hotspots und FON Hotspots kostenlos nutzen.