Diskussionsforum
Menü

Kabel keine Beeinträchtigung?


19.02.2009 17:12 - Gestartet von 123CL
Gibt es bei Kabelanschluß wirklich keine Beinträchtigung?

Ich denke da gerade an Triple Play, man telefoniert, surft und nebenbei noch Entertainment im Hintergrund.

Welche Erfahrung habt Ihr seit dem Umstieg auf Kabel gemacht?

Gruß 123CL
Menü
[1] telefonlaie antwortet auf 123CL
19.02.2009 18:36
Benutzer 123CL schrieb:
Gibt es bei Kabelanschluß wirklich keine Beinträchtigung?

Seitens der Leitungsqualität nicht wirklich (wenn die Hausverkabelung zu schlecht ist muss diese VOR Schaltung getauscht werden)

Ich denke da gerade an Triple Play, man telefoniert, surft und nebenbei noch Entertainment im Hintergrund.

Entertainment ist ein T-Produkt.

Aber ja fernsehen, surfen, telefonieren funktioniert problemlos gleichzeitig, da auf völlig verschiedenen Frequenzbereichen realisiert (zumindest TV und IP - ob VoIP noch ne eigene "Leitung" bekommt weiß ich nicht sicher) - aber es funktioniert!

Welche Erfahrung habt Ihr seit dem Umstieg auf Kabel gemacht?

fast nur gute