Diskussionsforum
Menü

Machtmissbrauch


27.06.2012 19:21 - Gestartet von Boarder111
Facebook muss langsam aufpassen das Sie nicht ins Kreuzfeuer der Justiz kommen. Die denken auch das sie sich alles erlauben können. Zuckerberg sollte mal Bill Gates anrufen und sich mal erkundigen was ihm alles blühen kann wenn die Justiz missbrauch einer marktbeherrschenden Stellung nachweisen kann. Tatsache ist das Facebook zwar sehr interessant für Nutzer ist aber kommerziell gesehen nicht s ertragreich. Und sie versuchen halt alles irgendwie rauszupressen, egal wie. Und bald wird Facebook mit Sicherheit von den Regierungen der Welt eingeschränkt. Denn Facebook hat schon fast sensationelles Bewirkt. Ein weltweites Diskutieren über das Thema Datenschutz. Nur einer wird dabei verlieren.............
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf Boarder111
27.06.2012 21:35
Welche macht? Seh ich nicht so. Wird keiner zu gezwungen und man braucht es nicht wirklich.
In 8 jahren ist fb da wo studi Vz. Und all die anderen heute sind.