Diskussionsforum
  • 10.05.2011 15:46
    einmal geändert am 10.05.2011 20:00
    cdg schreibt

    ich finds gut - es ist das geringste Übel

    unter den Bewebern finde ich im Augenblick MS noch mit am besten.
    Facebook wäre schrecklich geworden, Google breitet sich (auch dank Andoid) zu heftig aus und nur MS hat in der letzten Zeit gezeigt, dass sie etwas aus der Vergangenheit gelernt haben und sich langsam öffnen und auf die Benutzer zugehen, bzw sich an Standards halten wollen.
    Ob es denn auch so kommt, sei dahingestellt. Ich behalte auf jeden Fall meinen Skype account und bin auch froh, dort ein Guthaben zu haben... für den Notfall, wenn mein Sipgate mal nicht funktioniert :)
    Hoffentlich geht es von der Usability wieder zurück in die Region wie es mit der Version 3.8 war.