Diskussionsforum
Menü

Was zählt zu den 16 Mio.?


15.02.2009 11:27 - Gestartet von koelli
Zählen zu den 16 Mio. UMTS-Anschlüssen auch alle Handys, die UMTS beherrschen? Egal, ob die Funktion genutzt wird oder nicht?
Meins beherrscht auch UMTS. Aber aufgrund des hohen Preises hab ich z.B. die Videotelefonie noch nie genutzt.
Menü
[1] SCO90210 antwortet auf koelli
15.02.2009 11:30

2x geändert, zuletzt am 15.02.2009 17:01
Man kann doch jeden Mobilfunk-Anschluss(wie viele sind das? 80 Mio.?) dazu zählen, da jeder UMTS nutzen kann (Hardware natürlich vorrausgesetzt). Ich gehe aber davon aus, dass mit 16 Mio die gebuchten Daten-Tarife gemeint sind. Hierbei meine ich nicht die voreingestellten Daten-Tarifoptionen für 0,00 €, sondern z.B. Pakete mit 200 MB inklusive oder ähnliches.


Benutzer koelli schrieb:
Zählen zu den 16 Mio. UMTS-Anschlüssen auch alle Handys, die UMTS beherrschen? Egal, ob die Funktion genutzt wird oder nicht?
Meins beherrscht auch UMTS. Aber aufgrund des hohen Preises hab
ich z.B. die Videotelefonie noch nie genutzt.
Menü
[2] VerlorenerJunge antwortet auf koelli
16.02.2009 15:52
Benutzer koelli schrieb:
Zählen zu den 16 Mio. UMTS-Anschlüssen auch alle Handys, die UMTS beherrschen? Egal, ob die Funktion genutzt wird oder nicht?
Meins beherrscht auch UMTS. Aber aufgrund des hohen Preises hab ich z.B. die Videotelefonie noch nie genutzt.

klar! NUR die!
irgendwie muss man sich doch seine horrenden investitionskosten und fehlkalkulationen schönrechnen ;-)