Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


06.10.2010 14:01 - Gestartet von Hessen2010
Also E Post von der Deutschen Post kann man defenetiv vergessen.
Ich war Kunde bei E- Post und kann nur schlechtes mitteilen.
Normale Briefe Verschicken ist kein Problem,aber jetzt kommt´s,wenn ich bei einem Brief eine Datei anhängen will ( was auch von der E -Post angeboten wird ) erscheint dann Fehler Datei anhänge nicht möglich.Darauf hin habe ich bei E - Post angerufen und nachgefragt,warum es nicht geht Datei anhänge mit zuschicken obwohl es angeboten wird?Da worde mir zur Antwort gegeben da das System der E-Post noch nicht ausgereift ist und E-Post noch am Arbeiten ist das dieses Problem behoben wird.Dann fragte ich nach wann das seie,darauf die Antwort so ca. 1- 2 Jahren.
Ich kann E-Post nicht weiter empfehlen den wenn Datei anhänge nicht verschickt werden können dann druck ich eben selber aus und Verschick es wie früher über die normale Post und gehe zum Postschalter.