Diskussionsforum
Menü

da fällt mir nur ePost ein...


11.03.2009 18:15 - Gestartet von nicmar
...oder wie hieß der vollmundig angekündigte Dienst, mit dem man eine lebenslange (!) Emailadresse erhalten sollte.

...das wurde nach kurzer Zeit komplett abgeschafft!
Menü
[1] cassiel antwortet auf nicmar
12.03.2009 12:25
Benutzer nicmar schrieb:
...oder wie hieß der vollmundig angekündigte Dienst, mit dem man eine lebenslange (!) Emailadresse erhalten sollte. ...das wurde nach kurzer Zeit komplett abgeschafft!

Daran musste ich auch spontan denken.

Für mich dokumentiert die Post nur, dass sie den Anschluß an das Internetzeitalter schon 20x verpasst hat.
Menü
[1.1] rudiradler antwortet auf cassiel
12.03.2009 14:39
Benutzer cassiel schrieb:

Für mich dokumentiert die Post nur, dass sie den Anschluß an das Internetzeitalter schon 20x verpasst hat.


Die Post ist so verpennt, daß sie gar nicht gemerkt hat, daß es den "elektronischen Brief" schon seit mehr als 20 Jahren gibt, man nennt ihn "Telefax" oder kurz "Fax"!

Der Vorläufer im Nicht-Internet-Zeitalter war auch schon elektronisch, sehr schnell und weltweit unterwegs, man nannte ihn "Telex".....

Menü
[2] frasier antwortet auf nicmar
22.03.2009 19:36

einmal geändert am 22.03.2009 19:39
... und mir G-Mail. Die gibt's noch: www.gmail.de