Diskussionsforum
Menü

Falsch meldung


11.08.2009 19:59 - Gestartet von matzezetel
http://www.reuters.com/article/marketsNews/idUSL613838520090706

Menü
[1] RE: Nokia bestreitet
matzezetel antwortet auf matzezetel
11.08.2009 20:02
Nokia bestreitet Pläne Telefon mit Google-Android
siehe link oben
Menü
[1.1] telefonlaie antwortet auf matzezetel
11.08.2009 20:22
Benutzer matzezetel schrieb:
Nokia bestreitet Pläne Telefon mit Google-Android siehe link oben

Maemo ist NICHT Android!
Dein Link hat also nichts mit der News zu tun.

Ich trauere um Symbian (vor allem um UIQ) aber Nokia hat die Touchscreens verschlafen und hatte wohl einige Probleme s60 dafür fit zu machen. Insofern ist die Suche nach Alternativen durchaus verständlich.
Von jetzt auf gleich wird Symbian aber sicher nicht verschwinden und veilleicht wird es sogar überleben.
Die Vormachtstellung bei den Smartphones ist aber bereits jetzt gewaltig durch iPhoneOS, Blackberry, Windows Mobile und Android am bröckeln.