Diskussionsforum
Menü

Und was ist mit der 7170 ?


17.12.2009 19:19 - Gestartet von bholmer
Alle bekommen Weihnachtsgeschenke. Ich aber als Besitzer einer 7170, die aktuell immer noch überall verkauft wird,
muss weiter mit der Schrottfirmware aus dem Sommer 2009 leben (29.04.76) mit der das ebenfalls immer noch als Zubehör verkaufte FritzMini WLAN-Multifunktionstelefon nicht funktioniert. Sobald man das Mini einschaltet, kommt es zu einem Reboot der Box.
Empfehlung von AVM: Downgrade auf die 29.04.70 Version aus dem Frühjahr 2009 mit der das Mini noch funktioniert und Abwarten bis der bekannte Fehler in einem folgenden Update behoben wird....
Bitte warten... Bitte warten... Bitte warten...
Bert
Menü
[1] cosmic antwortet auf bholmer
17.12.2009 20:39
mensch, verkauf die alte kiste bei ebay und hole dir eine neue.mache ich auch und jedes jahr eine neue box für einen apfel inkl ei :) und immer immer garantie :)
Menü
[1.1] mungojerrie antwortet auf cosmic
17.12.2009 22:39
Benutzer cosmic schrieb:
mensch, verkauf die alte kiste bei ebay und hole dir eine neue.mache ich auch und jedes jahr eine neue box für einen apfel inkl ei :) und immer immer garantie :)

Das Verhalten grenzt ja schon an absichtliches Produzieren von Elektroschrott.

Aber mal ehrlich: ist das nicht etwas viel Aufwand, jedes Jahr die Box auszutauschen? Was hat man eigentlich davon?