Diskussionsforum
Menü

anklopfen geht nicht mehr nach Update?


20.12.2009 19:41 - Gestartet von nicmar
Hallo,

nach dem Update funktioniert mein Anklopfen komischerweise nicht mehr.

Habt ihr das auch?

Ich hab nen 1&1-Anschluss und bis vor dem Update konnte man mich auf der gleichen Nummer erreichen, auf dem mich bereits ein anderer anrief.

Jetzt kommt "besetzt".
Menü
[1] rmax antwortet auf nicmar
22.09.2010 23:03

einmal geändert am 22.09.2010 23:17
Um was für eine Art von Telefoniegerät handelt es sich denn?

Bei Geräten, die am Analoganschluß der Fritz!Box hängen, kann man die Dienstmerkmale "Anklopfen" und "Busy on Busy" unter "Merkmale des Telefoniegerätes einstellen, bei ISDN-Telefonen macht man das am Telefon selbt.

[Edit:]Sorry, ich hatte übersehen, daß der Post schon 10 Monate alt war, weil die Foren bei Teltarif immer pro Anbieter/Hersteller sind und incht pro Meldung.
Menü
[1.1] nicmar antwortet auf rmax
24.09.2010 18:45
Ja danke, ist schon älter, aber ok.

Ich hab die FB ein paar mit rausgezogen und damit resettet, dann ging es.

Aber eines hab ich noch festgestellt: Alle Anrufer klopfen bei mir an, außer diejenigen, die bei 1&1 sind. Die haben Besetztzeichen. Schonmal gehabt?