Diskussionsforum
Menü

Deshalb morgen PIRATEN wählen!


06.06.2009 18:23 - Gestartet von penetrator
Es wird Zeit, dass die etablierten Parteien einen gehörigen Denkzettel bekommen. Die führen sich zur Zeit so auf, die der Adel kurz vor der französischen Revolution.

Deshalb morgen Liste 29!

Ach ja, die Piraten brauchen noch Unterstützungsunterschriften zur Bundestagswahl. http://ich.waehlepiraten.de
Menü
[1] solbjezc antwortet auf penetrator
06.06.2009 18:35
naja das Politik nicht immer das hält was sie verspricht ist schon klar, aber eine Piratenpartei wählen... Ohne das Programm gelesen zu haben: schon alleine der Name hört sich affig und kindisch an.
Aber jeder so wie er denkt.

Gruß Solbjezc, "DerMorgenWählenGeher" ;-)
Menü
[1.1] klappehalten antwortet auf solbjezc
07.06.2009 01:47
Gugel, und du wirst das Programm finden ...