Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer service schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
.....und was hat das Angebot mit Deiner Überschrift "simply ist NICHT seriös" zu tuen, wo Du selber von eigener Dummheit schreibst?
Weil: jeder seriöse Provider stoppt den Zugang, sobald das Konto 0 ereicht hat! Deshalb!
So ein Blödsinn!
Ich nenne das eher Service für den Kunden! Stell Dir mal vor, Du mußt was dringendes tun und dann wird abgedreht und Du kannst tagelang nichts machen, dann wärst Du wütend, insofern finde ich das eher positiv von Simply!
Du bist doch selbst für den Mist verantwortlich den Du fabrizierst. Du machst einen Fehler und willst ihn dann auf andere abwälzen.
Was nichts daran ändert, daß ich das Thema Kartenpfand ebenfalls einen Witz finde, aber das ist ein anderer Punkt!
Service für den Kunden!? OMG!!! Das ist ein PREPAID Tarif, das heisst der Sinn der Sache ist wenn kein Guthaben mehr da ist dann wird auch nicht weiter abgebucht. Und was soll die Argumentation er muss was dringendes tun??? Wennn das Guthaben nach ein paar Minuten weg ist hätte er zumindest gemerkt dass er die falsche Karte nutzt und hätte sie ausgetauscht.