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simply ist NICHT seriös!!


03.02.2009 12:33 - Gestartet von service
Ich hatte mal kürzlich aus Versehen (gut = eigene Dummheit!!) die falsche Karte im Internethandy und war da ne halbe Stunde. Guthaben der Karte an dem Tag 3 Euro. Am nächsten Tag war die Karte gesperrt, ich musste UNVERZÜGLICH! 35 Euro! aufbuchen, sonst ...... Die Verbindungsdaten hätten am besagten Tag noch nicht vorgelegen! Wäre ich 10 Stunden online gewesen ... kannste Dir vorstellen, was dabei herausgekommen wäre! Hände weg von simply!!!!!!
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[1] Dragen antwortet auf service
03.02.2009 12:38
.....und was hat das Angebot mit Deiner Überschrift "simply ist NICHT seriös" zu tuen, wo Du selber von eigener Dummheit schreibst?
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[1.1] service antwortet auf Dragen
03.02.2009 13:24
Benutzer Dragen schrieb:
.....und was hat das Angebot mit Deiner Überschrift "simply ist NICHT seriös" zu tuen, wo Du selber von eigener Dummheit schreibst?

Weil: jeder seriöse Provider stoppt den Zugang, sobald das Konto 0 ereicht hat! Deshalb!
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[1.1.1] arndt1972 antwortet auf service
03.02.2009 14:50
Benutzer service schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
.....und was hat das Angebot mit Deiner Überschrift "simply ist NICHT seriös" zu tuen, wo Du selber von eigener Dummheit schreibst?

Weil: jeder seriöse Provider stoppt den Zugang, sobald das Konto 0 ereicht hat! Deshalb!

So ein Blödsinn!
Ich nenne das eher Service für den Kunden! Stell Dir mal vor, Du mußt was dringendes tun und dann wird abgedreht und Du kannst tagelang nichts machen, dann wärst Du wütend, insofern finde ich das eher positiv von Simply!
Du bist doch selbst für den Mist verantwortlich den Du fabrizierst. Du machst einen Fehler und willst ihn dann auf andere abwälzen.
Was nichts daran ändert, daß ich das Thema Kartenpfand ebenfalls einen Witz finde, aber das ist ein anderer Punkt!
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[1.1.1.1] service antwortet auf arndt1972
03.02.2009 14:54

2x geändert, zuletzt am 03.02.2009 14:58
So ein Blödsinn!
Ich nenne das eher Service für den Kunden!

Haha, was für ein Schwachsinn! Hätte ich nicht die Karte aus dem Internettelefon genommen und weitergemacht, hätte ich Hunderte von Euro gezahlt. Das soll Service sein? Bei PREPAID (wir reden von PREPAID!) ists keiner. Da ist der Blödsinn mit dem Kartenpfand das allerkleinste Übel.
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[1.1.1.2] Tomekk antwortet auf arndt1972
03.02.2009 15:20
Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer service schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
.....und was hat das Angebot mit Deiner Überschrift "simply ist NICHT seriös" zu tuen, wo Du selber von eigener Dummheit schreibst?

Weil: jeder seriöse Provider stoppt den Zugang, sobald das Konto 0 ereicht hat! Deshalb!

So ein Blödsinn!
Ich nenne das eher Service für den Kunden! Stell Dir mal vor, Du mußt was dringendes tun und dann wird abgedreht und Du kannst tagelang nichts machen, dann wärst Du wütend, insofern finde ich das eher positiv von Simply!
Du bist doch selbst für den Mist verantwortlich den Du fabrizierst. Du machst einen Fehler und willst ihn dann auf andere abwälzen.
Was nichts daran ändert, daß ich das Thema Kartenpfand ebenfalls einen Witz finde, aber das ist ein anderer Punkt!

Service für den Kunden!? OMG!!! Das ist ein PREPAID Tarif, das heisst der Sinn der Sache ist wenn kein Guthaben mehr da ist dann wird auch nicht weiter abgebucht. Und was soll die Argumentation er muss was dringendes tun??? Wennn das Guthaben nach ein paar Minuten weg ist hätte er zumindest gemerkt dass er die falsche Karte nutzt und hätte sie ausgetauscht.