Aber Vorsicht !
03.02.2009 15:11 - Gestartet von bolino
das Wiederrufsrecht erlischt mit der Online Bestellung:
Sehr geehrter Herr .... , vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte beachten Sie, dass mit Beantragung der sofortigen Freischaltung der SIM-Karte durch Sie Ihr Widerrufsrecht vorzeitig erloschen ist. Mit dieser Regelung haben Sie sich im Rahmen des Bestellvorgangs ausdrücklich einverstanden erklärt. Ausweislich unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist der Vertrag somit zu Stande gekommen, ein weitergehendes Widerrufsrecht besteht nicht. Einer Reklamation können wir nicht somit bedauerlicherweise entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr simply Team
( Damit meinen Sie den Aktivierungs-Link bei der Bestellung !)
( Sehr geehrter Herr .... , vielen Dank, dass Sie sich für simply entschieden haben! Um den Auftrag zu bestätigen und damit die simply Karte nach unserer internen Prüfung Ihrer Daten versendet sowie direkt frei geschaltet werden kann, klicken Sie bitte auf den folgenden Link !)
Außerdem: Bei einer Simply prepaid Karte ist es auch möglich weit ins Minus zu rutschen weil Sie auch ohne Guthaben noch benutzbar ist, mindestens ein Tag ! Das heißt es kann richtig Übel werden ! u.s.w.
Ich habe deshalb Gekündigt und bin zu Solomo Pro gewechselt, kein Kartenpfand, keine Gebühr nach 2 Monaten nicht Telefonierens auch keine Überziehung möglich, wenn die Karte leer ist.
Grüße
[1]
service
antwortet auf bolino
03.02.2009 15:58
einmal geändert am 03.02.2009 15:59
Zitat: "Ich habe deshalb Gekündigt und bin zu Solomo Pro gewechselt, kein Kartenpfand, keine Gebühr nach 2 Monaten nicht Telefonierens auch keine Überziehung möglich, wenn die Karte leer ist."
Hast Du irgendwelche Gebühren für die Kündigung gezahlt? "Kündigungsbearbeitungsgebühren" oder ähnliches?
solomo ist vollkommen seriös! Sehr empfehlenswert!