Diskussionsforum
Menü

Zu teuer!


08.03.2009 00:28 - Gestartet von 7VAMPIR
Dass dieses Angebot zu teuer ist, braucht wohl eigentlich kaum erwähnt zu werden.

Wäre der Preis dauerhaft um die 60E, könnte jemand mit passendem Bedarf vielleicht schwach werden.
Aber um die 80E ists einfach uninteressant.

FÜr 79,95E gibts bei SOLOMO im PrePaid Tarif 085 999 Gesprächsminuten in alle Netze. Gesprächsminuten zu anderen 085ern kosten nur 5c. Wer also viele Interngepräche hat, ist nochmal besser dran.
SMS für 19c ist doch eigentlich indiskutabel wenns die auch für 8c gibt.
Bei SOLOMO ist der Anrufbeantworter gratis erreichbar gegenüber 19c bei KM.

BASE5 gibts online für 60E monatlich ABER mit 2Jahren Laufzeit.

Bei CONGSTAR gibts die Flats für 15E je Mobilnetz einzeln zu buchen. Festnetz gibts für 10E. Wer eine Flat in bestimmte Netze braucht aber nicht in alle, könnte das mal durchrechnen.
Die einzelne Flat lohnt sich gegenüber SOLOMO ab etwa 188 Minuten. Zu Draht ab 125Min.
Alle Flats zusammen sind für 75E buchbar.

Die Versuchung liegt wohl darin die Flat für 60E 3 Monate lang zu nutzen und sich dann neu zu orientieren.

Für die meisten dürfte jedoch die wirtschaftlichste Lösung eine PrePaidkarte mit aktuellem Tarif um die 8c sein.

Selbst wenn man mal ein wenig über der Rentabilit einer Flat liegt, wirds durch Ausfälle wegen Krankheit, Urlaub oder einfach Unlust *g* meist wieder kompensiert.
Nur wer zuverlässig deutlich und dauerhaft drüberligt, sollte sich für die Flat entscheiden.

Es ist ausserdem ratsam sich über den Anbieter KLARMOBIL im Forum ausgiebig zu informieren. Vor allem kürzlich gemachte Erfahrungen vieler Nutzer sollten beachtet werden.

CU
º¹S7º³³²¹777

Ps. Die Zahl der Beiträge in diesem
Forum ist auf 12 in 24Stunden begrenzt.
Wer keine Antwort erhält, ist
<3lich eingeladen mich direkt zu kontakten, SMS bevorzugt.


Menü
[1] Schwachmaaat antwortet auf 7VAMPIR
08.03.2009 15:42
Benutzer 7VAMPIR schrieb:

Es ist ausserdem ratsam sich über den Anbieter KLARMOBIL im Forum ausgiebig zu informieren. Vor allem kürzlich gemachte Erfahrungen vieler Nutzer sollten beachtet werden.

sehr sehr schön gesagt :-)!
Menü
[1.1] rudiradler antwortet auf Schwachmaaat
13.03.2009 13:16
Benutzer Schwachmaaat schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:

Es ist ausserdem ratsam sich über den Anbieter KLARMOBIL im Forum ausgiebig zu informieren. Vor allem kürzlich gemachte Erfahrungen vieler Nutzer sollten beachtet werden.

sehr sehr schön gesagt :-)!

Das sehe ich auch so.

Wollte eigentlich auch zu Klarmobil wechseln, habe es aber gelassen, weil mir bei den unterschiedlichen Tarifen nicht alles KLAR war.

Menü
[1.1.1] 7VAMPIR antwortet auf rudiradler
13.03.2009 14:31

einmal geändert am 13.03.2009 14:42
Schön, dass ich helfen konnte.

Zwar kenne ich Deinen Bedarf nicht. Aber ein solides Angebot gibts bei SOLOMO.

INlandstelefonierer nehmen den 085. 5c/Min intern 8c sonst für Min & SMS.

Der PRO Tarif eignet sich besonders für Gespräche INS und IM Ausland. Eine Kombination gibts leider noch nicht. Aber man kann ja beides haben.

Momentan "gratis" zu haben. Starterset kostet 5E mit 5E Guthaben.

Lasst Euch werben!

Guckst Du:
SOLOMO.de

CU
°¹S7°qq³³²¹777




&#65421;
Menü
[1.1.1.1] rudiradler antwortet auf 7VAMPIR
16.03.2009 10:47
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Schön, dass ich helfen konnte.

Zwar kenne ich Deinen Bedarf nicht. Aber ein solides Angebot gibts bei SOLOMO.

INlandstelefonierer nehmen den 085. 5c/Min intern 8c sonst für Min & SMS.

Das klingt gut!

Der PRO Tarif eignet sich besonders für Gespräche INS und IM Ausland. Eine Kombination gibts leider noch nicht. Aber man kann ja beides haben.
>

Kennt Ihr eigentlich den Tarif "Igge & Ko"? Der ist preislich genauso gestrickt. Ist nicht nur für Ostfriesen sondern bundesweit nutzbar!

Menü
[1.1.1.1.1] 7VAMPIR antwortet auf rudiradler
16.03.2009 15:38
Benutzer rudiradler schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
...
7V Zwar kenne ich Deinen Bedarf nicht. Aber ein solides Angebot
7V gibts bei SOLOMO.
7V INlandstelefonierer nehmen den 085. 5c/Min intern 8c sonst für
7V Min & SMS.

Das klingt gut!

7V Der PRO Tarif eignet sich besonders für Gespräche INS und IM
7V Ausland. Eine Kombination gibts leider noch nicht. Aber man
7V kann ja beides haben.

Kennt Ihr eigentlich den Tarif "Igge & Ko"? Der ist preislich genauso gestrickt. Ist nicht nur für Ostfriesen sondern bundesweit nutzbar!

Weisst Du wer der Anbieter ist?
Jedenfalls lohnt es sich bestimmt über den mal was im Forum zu lesen.

Ich habe SOLOMO seit Januar und auch inzwischen mehrere Karten in beiden Tarifen. Mir gefällt es sehr.
Ursprünglich hatte ich eine "Probekarte" gebucht um mal zu sehen wie die so drauf sind. Probe bestanden, wird zu meinem Standard Discounter.

CU
°¹S7°qq³³²¹777
Menü
[1.1.1.1.2] Eplusler antwortet auf rudiradler
16.03.2009 16:34
Benutzer rudiradler schrieb:

>
Ist nicht nur für Ostfriesen sondern bundesweit nutzbar!

Kommt aus Nordfriesland!Und ist trotzdem in ganz Deutschland nutzbar:-))

Menü
[1.1.2] ElaHü antwortet auf rudiradler
16.03.2009 19:29
Benutzer rudiradler schrieb:
Benutzer Schwachmaaat schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:

Es ist ausserdem ratsam sich über den Anbieter KLARMOBIL im Forum ausgiebig zu informieren. Vor allem kürzlich gemachte Erfahrungen vieler Nutzer sollten beachtet werden.

Ich befürchte, dass wird nicht mehr lange gehen. Der Geschäftsführer hat die Abschaltung des Forums über kurz oder lang bereits angekündigt.