Diskussionsforum
Menü

Netzübergreifende Intern-Preise?


30.01.2009 16:19 - Gestartet von Robert Beloe
Gelten die klarmobil-internen Preise netzübergreifend? Dh telefoniere ich im 12ct-Tarif auch dann für nur 6ct/min, wenn ich eine o2-klarmobil-Rufnummer anrufe?

Grundsätzlich finde ich es ein bisschen schade, dass (das m.E. etwas marktschreierische) klarmobil sich gegen das mir deutlich sympathischere callmobile durchgesetzt hat.
Menü
[1] hafenbkl antwortet auf Robert Beloe
10.02.2009 17:04
Benutzer Robert Beloe schrieb:
... dass (das m.E.
etwas marktschreierische) klarmobil sich gegen das mir deutlich sympathischere callmobile durchgesetzt hat.

Wieso?
Bei der Administrationsgebühr hat sich doch das sympathischere callmobile durchgesetzt :-(
Das gab es bisher beim marktschreierischen klarmobil nicht.