Diskussionsforum
Menü

NIx gibs...


15.07.2009 13:14 - Gestartet von DenSch
Seid 9:10 bei den großen nix mehr zu holen.

Alternate und Conrad hatten noch, aber nach einer Stunde dauert "F5" hat ich kein Bock mehr.
AUch da nun nix mehr.


In den Läden auch nix mehr zu holen, Saturn und Co....

Rotze da :)
Menü
[1] spacekid03 antwortet auf DenSch
15.07.2009 14:36
Laut www.nulltarif.de gibt es bei Neckermann noch Windows 7 zu bekommen.
http://www.sparwelt.de/windows-7-ab-15-juli-fuer-50-euro-vorbestellen.html
Bin mir nicht sicher ob ich hier Links Posten darf.Wenn es verboten ist bitte ich um Entschuldigung und um die Löschung meines Postings.
Gruß
Pascal

Benutzer DenSch schrieb:
Seid 9:10 bei den großen nix mehr zu holen.

Alternate und Conrad hatten noch, aber nach einer Stunde dauert "F5" hat ich kein Bock mehr.
AUch da nun nix mehr.


In den Läden auch nix mehr zu holen, Saturn und Co....

Rotze da :)
Menü
[1.1] Neckermann geht noch
patchwork26 antwortet auf spacekid03
15.07.2009 15:34
Eben noch 2x bestellt bei Neckermann
Menü
[1.1.1] mannesmann antwortet auf patchwork26
15.07.2009 16:55

einmal geändert am 15.07.2009 16:56
neckermann.de:

"Produkt nicht gefunden"

Laut HAZ: bei Amazon.de 1500 Lizenzen und für Cyberport und Conrad jeweils nur 500 Lizenzen

P.S. Warum überhaupt noch irgendwer diese Software kauft, verstehe ich nicht. Linux & Co. sind kostenlos und wesentlich besser.