Diskussionsforum
Menü

Nach Update IE dann weg?


25.06.2009 00:49 - Gestartet von angee
Hmm, so nen Mist hab ich ja lange nicht gelesen,
wenn ich also von Vista mit dem installiertem Internet Explorer drauf ein Update auf Win7 mache, soll danach der IE hinterher nicht mehr drauf sein...

Hallo Microsoft, wenn jemand den IE vorher schon hatte müsst ihr dem den dann ja nicht wegmachen, einfach noch den FF, Safari und Opera dazu und fertig...

Menü
[1] CGa antwortet auf angee
25.06.2009 10:16
Benutzer angee schrieb:
Hmm, so nen Mist hab ich ja lange nicht gelesen, wenn ich also von Vista mit dem installiertem Internet Explorer drauf ein Update auf Win7 mache, soll danach der IE hinterher nicht mehr drauf sein...

Lies dir den Bericht nochmal durch. Es wird kein Update von Vista auf Win7 geben, genau aus diesem Grund. Du muss schon neuinstallieren.

Beschwere dich bei der EU, die im IE ein markbeherschendes Programm sieht!

cu ChrisX
Menü
[1.1] schlue antwortet auf CGa
25.06.2009 15:23
Wie ist es denn, wenn ich über Vista den aktuellen Windows7 RC (oder beta, oder wo wir gerade auch sein mögen)installiere. Kann ich dann hinterher einfach auf das offizielle Win 7 upgraden?
Menü
[1.1.1] Dialogmonster antwortet auf schlue
28.06.2009 15:02
Benutzer schlue schrieb:
Kann ich dann hinterher einfach auf das offizielle Win 7 upgraden?

Jupp
Menü
[1.1.2] alexander-kraus antwortet auf schlue
28.06.2009 15:25
Benutzer schlue schrieb:
Wie ist es denn, wenn ich über Vista den aktuellen Windows7 RC (oder beta, oder wo wir gerade auch sein mögen)installiere. Kann ich dann hinterher einfach auf das offizielle Win 7 upgraden?

Es wird nicht möglich sein vom Win 7 RC auf Win 7 Final upzugraden. - Neu Installieren heisst die Devise.
Ist meiner Meinung nach auch die "sauberste" Variante.