Experte?
28.10.2009 09:25 - Gestartet von redroom
War das auch so ein Experte, der eine Weltwirtschaftskrise bis 2012 vorhergesehen hat und megasteigende Arbeitslosenzahlen?
Wie ich solche Experten liebe!
Lieber Experte, hier ein kleines Tutorial wie der Ami so schön sagt: bevor Sie eine XP- oder VISTA-Software installieren können Sie mit Ihrem Mauszeiger auf die Installationsdatei mit rechts klicken. Dann runter gehen auf "Eigenschaften" und dort den Reiter "Kompatibilität" klicken. Dort kann man das Kästchen "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für XP, XP SP2, SP3, Vista" usw. Selbst Windows 95 kann gewählt werden.
Wenn Sie dann das Programm dann auf Ihrem Rechner installiert haben, dann z.B. auf dem Desktop auf das Programm-Icon mit rechts klicken, dann wieder auf "Eigenschaften" und dort wieder auf "Kompatibilität" und dann wieder auswählen, auf welcher "Plattform" das Programm laufen soll.
Ich hatte einige Monate den RC auf meinem Rechner und selbst olle Kamellen aus der XP-Zeit liefen sogar ohne Kompatibilitäsmodus.
Mit freundlichen Grüssen
ein nicht-Experte
[1]
Academyhh
antwortet auf redroom
29.10.2009 10:22
Genau das hab ich mir auch gedacht.
Ich bin mit Win7 auch sehr zufrieden und bis jetzt liefen alle meine XP Sachen auf mit Win7.
Die meisten ohne Kompatibilitätsmodus, einige wenige musste ich umstellen.
Und selbst die Funktion hab ich sofort gefunden, sowas gab es nämlich unter XP auch schon.
Dieser Modus wurde von dem "Experten" gar nicht erwähnt. Nicht gefunden?
[1.1]
redroom
antwortet auf Academyhh
29.10.2009 10:25
ja stimmt, die Funktion war schon bei XP und Vista dabei.