Diskussionsforum
  • 22.10.2009 19:17
    CGa schreibt

    Bericht verbesserungswürdig!

    Offizielle Preise sind ja wohl die Preise die ich auf der Ladentheke bezahle. Und bei Online-Händlern wie Amazon und Co. gibts Win7 HP für 119 Euro. Es wundert mich sowieso wieso MS jetzt schon auf 199 gegangen ist, dieser Preis sollte doch erst ab 01-01-10 gelten und die UVP sollte bis dahin doch 119 sein wie sie zZ noch zu haben ist.

    Man sollte jedoch auch mal offline schauen. Nicht nur bei den Online-Händlern ist Wind 7 günstig zu haben. Home Premium kostet hier im Saturn 149 Euro, das Upgarde 119. Und auch die System Builder gibts im Saturn für 85 Euro. Nicht zu vergessen die echten Computerfachhändler vor Ort und damit meine ich nicht Media Markt oder Saturn.

    BTW: Ich habe mir heute meine Version für 50 Euro geholt, hatte mir aber nur eine gekauft, mehr nicht.

    cu ChrisX