Diskussionsforum
Menü

interne Antennen


21.01.2009 16:43 - Gestartet von koelli
Sieht ja schnittig aus. Aber ob diese internen Design-Antennen nicht doch zu Lasten der Reichweite gehen?
Menü
[1] telefonlaie antwortet auf koelli
21.01.2009 16:53
Benutzer koelli schrieb:
Sieht ja schnittig aus. Aber ob diese internen Design-Antennen nicht doch zu Lasten der Reichweite gehen?

Ja das Facelifting ist gelungen, aber ich teile deine Befürchtung bezüglich der Reichweite. 2GB Flash sind nicht so der Hammer aber Gbit Ethernet wäre schon interessant.
Und die 7270 dürfte dann auch günstiger werden.
Menü
[1.1] gotcha! antwortet auf telefonlaie
21.01.2009 17:45
>2GB Flash sind nicht so
der Hammer aber Gbit Ethernet wäre schon interessant.

Ich finde 2GB gut, ist halt nicht gerade dafür gedacht die ganze Musiksammlung zu verwalten (dafür gibts ja den USB-Anschluss), aber man kann doch schon locker einen Daten-"Server" einrichten. Und ich meine, wieviele Router kommen schon derzeit mit 2GB Flash daher ;)
Die Gbit funktion ist echt nicht schlecht!