Diskussionsforum
  • 03.04.2009 19:30
    hbrkn schreibt

    Hat Teltarif einen Werbevertrag für Netbooks?

    Mir fällt immer wieder auf, dass Netbooks hier besonders gepusht werden. Dabei kann ich diesen Geräten nichts abgewinnen. Es sind einfach abgespeckte Notebooks. Da investiere ich doch lieber in ein ordentliches Notebook und hab dafür dann einen richtigen PC für unterwegs.

    Netbooks? Nein danke
  • 03.04.2009 23:04
    Eplusler antwortet auf hbrkn
    Benutzer hbrkn schrieb:
    > Mir fällt immer wieder auf, dass Netbooks hier besonders
    >
    gepusht werden. Dabei kann ich diesen Geräten nichts
    >
    abgewinnen. Es sind einfach abgespeckte Notebooks. Da
    >
    investiere ich doch lieber in ein ordentliches Notebook und hab
    >
    dafür dann einen richtigen PC für unterwegs.

    Nicht jeder braucht oder will dass!
    >
    >
  • 04.04.2009 02:26
    Lanturlu antwortet auf hbrkn
    Benutzer hbrkn schrieb:
    > Mir fällt immer wieder auf, dass Netbooks hier besonders
    >
    gepusht werden.

    Na ja, ich vermute, daß vor allem die als Quellen zitierten Seiten netbux.de und einfach-eee.de gepusht werden sollen.
    Ich nahm am Teltarif-Gewinnspiel teil und erhielt eine Email von netbux.de, daß ich jetzt zukünftig deren Newsletter erhalten werde.

    Im Impressum von netbux.de und einfach-eee.de steht übrigens folgendes:
    Herausgeber:
    clickiate media GmbH
    Alt-Moabit 96c
    10559 Berlin

    Geschäftsführer:
    Kai Petzke, Martin Müller

    Evtl. könnte man die Nähe zu Teltarif etwas offener kommunzieren.