Diskussionsforum
Menü

viel zu langsame CPU


04.02.2010 11:21 - Gestartet von feldtechniker

Ich habe 3 Stück von dem Vorgängermodell und habe mich Monate lang Schwarz geärgert - die Teile stürzen regelmäßig ab und müssen neu gebootet werden, absolut nervig... Aber stabil ist es !
Menü
[1] hrgajek antwortet auf feldtechniker
04.02.2010 12:25
Hallo,

Benutzer feldtechniker schrieb:

Ich habe 3 Stück von dem Vorgängermodell und habe mich Monate lang Schwarz geärgert - die Teile stürzen regelmäßig ab und müssen neu gebootet werden, absolut nervig... Aber stabil ist es !

Welche Version Xp3 oder XP1BT oder Xp1 oder ?

Das XP1BT ist richtig robust, Akku hält gut 2 Wochen (reiner Empfang)
Bluetooth koppelt mit meiner Freisprecheinrichtung, aber telefonieren geht bei mir nicht.

Die PC-Software für das erste XP3 "versteht" auch das XP1BT, jedoch ist beim Sync-Abgleich mit Outlook anschließend etwas manuelle Nacharbeit erforderlich. Bin auf das XP3.2 Pro gespannt :-)

Menü
[1.1] feldtechniker antwortet auf hrgajek
04.02.2010 13:29

Ich habe 3 Stück vom Sonim XP1 - sehr stabil sind die Teile auf jeden Fall. Aber die CPU ist sehr langsam, ständig hängen sich die Teile auf und stürzen ab. Wir haben alle 3 Geräte wieder aus dem Verkehr gezogen, weil es ganz schön Nerven gekostet hat. Bis heute hat sich laut Herstellerangabe nichts am CPU Typ geändert - schade...