Diskussionsforum
  • 12.01.2009 17:07
    einmal geändert am 12.01.2009 17:11
    verlag schreibt

    Siemens ME45/M35/M81/ME75

    Hallo, Siemens hatte auch sehr gute Geräte, mein ME 45 läuft noch heute sehr gut, ES LEBE SIEMENS IM UNSERN GEISTE WEITER
  • 12.01.2009 17:14
    iPhone antwortet auf verlag
    RE: Siemens ME45/M35/M81/75
    In der Tat, ich war von Siemens-Geräten auch richtig begeistert. Allerdings war das ME45 auch leider das letzte gute Siemens-Handy. Danach kam die 55er-Reihe, welche meiner Meinung nach schlecht verarbeitet war. Die 65-Reihe war wieder in Ordnung, aber mit Software-Fehlern behaftet; mit meinem CX65 war ich abgesehen von Software-Abstürzen und dem schwachen Akku zufrieden. Was dann folgte.... reden wir nicht darüber, einfach nur traurig.
  • 13.01.2009 11:51
    dcf77 antwortet auf iPhone
    Ich nutze mein Siemens ME45 jetzt im siebenten Jahr und kann mir kein besseres Gerät vorstellen, schade, daß die Manager von Siemens solche Versager waren!
  • 15.01.2009 14:35
    LeeBaer antwortet auf dcf77
    dem möchte ich mich anschließen, auch
    wenn mein ME45 inzwischen doch den Geist
    aufgegeben hat.

    Hatte das Gerät versehentlich in der Waschmaschine
    und anschließend im Wäschetrockner gehabt.

    Hab den Akku rausgenommen, das Gerät über Nacht
    trocknen lassen, am nächsten Morgen konnte ich
    wieder telefonieren