Diskussionsforum
Menü

Preis


25.02.2009 14:11 - Gestartet von netznutzer
Vielleicht wären Preisangaben nützlich um die Information zu vervollständigen?

Zone 1 mit einigen Um-Ländern wie A, CH, DK, S + USA kosten 1,29 Euro/MB bei 100 kB Blöcken zzgl. einmalig 39 cent pro Einwahl.
Zone 2 mit F und vielen osteuropäischen Lander kostet 14,90 Euro/MB bei 100 kB Blöcken zzgl. einmalig 39 cent pro Einwahl.

Ob das günstig ist, muß jede(r) selbst entscheiden, ich würde erstmal eine lokale Prepaidkarte in Betracht ziehen.

nn
Menü
[1] Gurnemanz antwortet auf netznutzer
02.03.2009 11:09
...und am Ende wird es nach meiner Erfahrung noch viel teurer: vielleicht weil jeder Down- und Uploadblock einzeln und jeweils als 100 bzw. 333 kB-Block abgerechnet wird? Transparenz gibt's bei UM jedenfalls keine und Kostenkontrolle ist unmöglich.

G.