Benutzer pixelflicker schrieb:
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso das Multitouch immer so in den Vordergrund gestellt wird. Ist Zoomen wirklich so eine Killer-Aplikation?
Wenn man zoomen *muss* um einen Link treffen zu können (Wurstfinger statt Stylus) durchaus... ;)
Ansonsten ist's in der Form halt einfach eine interessante Spielerei.
Ich selber habe auch ein Win-Mobile gerät und das einzige wo ich diese Funktion als sinnvoll sehe ist beim Surfen,
Hm, bei 800 Pixeln Breite, einem Stylus zum genauen Treffen der Links und dem iPhone-ähnlichem Scrollen seh' ich eigentlich nicht wirklich einen Bedarf rein und raus zoomen zu müssen.
Was ich eher vermissen würde wäre den Stift einzustzen, denn beim iPhone ist keine Handschrifterkennung etc. möglich wenn ich keinen Stift nutzen kann.
Theoretisch ginge das sicher auch ohne Stift, wäre dann halt ein ähnliches Gefummel wie z.B. bei den Packstationen...
Davon redet komischerweise niemand.
Ganz zu schweigen von der umständlichen Eingabe von Umlauten und der Autoverschlimmbesserung...
Oder der Kleinigkeit, dass man mit WM jederzeit problemlos die Eingabemethode wechseln kann und es auch Geräte mit richtiger Tastatur gibt. Oder BT-Keyboards...