Diskussionsforum
Menü

Freunde werben


09.12.2008 17:17 - Gestartet von merlion
Na dann lasst uns doch mal eine ich werbe dich Kette bilden.

Wer will mich werben ? Bitte um Mailantwort dann schreibe ich zurück und nenne meine Mailadresse ;-)
Menü
[1] Blauvogel antwortet auf merlion
09.12.2008 17:26
teltarif@cust.in
Menü
[2] Sebbit antwortet auf merlion
09.12.2008 21:04
Benutzer merlion schrieb:
Na dann lasst uns doch mal eine ich werbe dich Kette bilden.

Wer will mich werben ? Bitte um Mailantwort dann schreibe ich zurück und nenne meine Mailadresse ;-)

Würde mich auch gerne auf diese Weise werben lassen. Danke... :-)
Menü
[3] rmol antwortet auf merlion
10.12.2008 10:22
steh gerade auf dem Schlauch... - wo steht bei toolani etwas von Freundschaftswerbung und was bringt die ein?
Menü
[3.1] merlion antwortet auf rmol
10.12.2008 13:10
Benutzer rmol schrieb:
steh gerade auf dem Schlauch... - wo steht bei toolani etwas von Freundschaftswerbung und was bringt die ein?

dir selbst nichts. Nur der neue geworbene Kunde bekommt die 100 Mobilfunkminuten. Ich bin auch noch nicht angemeldet. Ich glaube einer muss sich erbarmen und der kann dann die anderen Werben.
Menü
[3.1.1] rmol antwortet auf merlion
11.12.2008 10:52
jeder kann sich selbst werben - einfach bei der ersten Anmeldung Spam-Emailadresse und Spam-Handynummer angeben, dann kann man die Werbung an die richtige Adresse senden.
Werbung geht allerdings derzeit nicht.... :-(((