Diskussionsforum
Menü

Klingt sehr gut


19.08.2010 14:28 - Gestartet von Frankyyy
klingt wirklich verdammt gut, fürn 10er alles soweit drin. Könnte was für meine Tochter sein. Telefonier/SMS-Verhalten sehr normal.
Oder sieht jemand hier noch einen Vermutstropfen??
Bitte nicht übers Netz meckern, das ist bei jedem recht verschieden. O2-Netz ist bei mir wunderbar.
(Habe selbst Telekom-Netz)
Menü
[1] ronfein antwortet auf Frankyyy
19.08.2010 17:32
Benutzer Frankyyy schrieb:
Oder sieht jemand hier noch einen Vermutstropfen??
>
24 Monate Vertragsbindung. Teure zusätzliche Einheiten.


Menü
[2] koelli antwortet auf Frankyyy
19.08.2010 18:49
Benutzer Frankyyy schrieb:
Oder sieht jemand hier noch einen Vermutstropfen??

Scheinbar ist keine Homezone-Nummer verfügbar. So eine festnetznummer wäre gut gewesen, um aus anderen Handy-Netzen günstig oder kostenlos erreichbar zu sein. Denn nicht jeder hat haufenweise Bekannte im O2-Netz
Menü
[3] mobilfalke antwortet auf Frankyyy
19.08.2010 21:18
Benutzer Frankyyy schrieb:
>
Oder sieht jemand hier noch einen Vermutstropfen??

Für mich gibts das ein ganz großen!Drillisch!