Diskussionsforum
Menü

Wer noch bei web.de GMX und Konsorten ist...


22.07.2011 10:33 - Gestartet von DerSiedler
einmal geändert am 22.07.2011 10:35
...hat den Schuss noch nicht gehört. Moderne E-Mail-Postfächer ala Googlemail sucht man dort vergebens. Selbst das ehemals verpöhnte Hotmail (Windows Live Mail) hat deutlich aufgeholt und ist um längen besser als die Angebot von United Internet, die einem immer einen kostenpflichten Account andrehen möchten.
Menü
[1] Netsurfer antwortet auf DerSiedler
22.07.2011 11:17

einmal geändert am 22.07.2011 11:17
Benutzer DerSiedler schrieb:
...hat den Schuss noch nicht gehört. Moderne E-Mail-Postfächer ala Googlemail sucht man dort vergebens. Selbst das ehemals verpöhnte Hotmail (Windows Live Mail) hat deutlich aufgeholt und ist um längen besser als die Angebot von United Internet, die einem immer einen kostenpflichten Account andrehen möchten.

bin nur noch bei web.de, weil man da auch faxe versenden kann (auch gescannte dokumente). das geht bei googlemail und hotmail leider nicht. aber der speicherplatz ist echt ein witz und nicht mehr zeitgemäß...