Diskussionsforum
Menü

Statt Kündigung hat mir GMX ein Jahresabo 'Gala' etc. angeboten


31.12.2008 16:23 - Gestartet von Napster
Als ich mein GMX- Topmail kündigen wollte, hat mit GMX im Internet automatisch ein Jahresabo verschiedener Zeitschriften kostenlos angeboten, falls ich ein weiteres Jahr bleibe. Da konte ich nicht nein sagen, besonders weil meine Frau die "Gala" sonst immer kauft. Es gab auch andere Zeitschriften zur Auswahl. Das Abo kostet pro Monat mehr als die 5€ für Topmail...

Ich will damit sagen: Um Kunden zu behalten, läßt sich GMX oft etwas einfallen.

Für die monatlich 5€ für Topmail habe ich jetzt wie zuvor schon die 100GMX- SMS, und für ein Jahr auch die "Gala" mit dabei.

Napster

Die ganze Geschichte hier:
http://blog.dynamicdrive.de/2008-26-10/gmx-miles-and-more-und-american-express-mochten-uns-mit-allen-mitteln-als-kunde-behalten-ergebnis-sms-ohne-ende-zeitschriftenanbos-ohne-ende-dynamicdrive-wurde-chefsache-bei-amex