Diskussionsforum
Menü

Nur einen einzigen e-mail Account? Unverschämt!


17.07.2009 20:28 - Gestartet von Fred_EM

Wenn Nokia mit seinem ohnehin nicht mehr zeitgemäßen Spaghetti-Code Betriebssystem jetzt auch noch anfängt seine Kunden zu gängeln, dann sägen sie an dem Ast auf dem sie sitzen.

Sollte sich es bewahrheiten, dass Nokia seine Kunden bei der e-mail Nutzung einschränkt, oder dazu zwingt herumzutricksen, dann good-bye Nokia.

Es gibt wichtigeres zu tun als sich mit den Marketing-Anwandlungen von Mobiltelefon-Herstellern herumzuschlagen. Wer so blöd ist, kruder Logik frönt und dann noch den Respekt vor seinen Kunden verliert, der gehört umgehend bestraft.

Ein Unternehmen, dass Aber-Millionen von Handys verkauft hat, aber u.a. immer noch unfähig ist eine akzeptable Bedienungsanleitung zu erstellen, dem gehört es nicht besser, wenn er dann noch anfängt seine Kunden in die Ecke zu treiben.

Ignoranz und Überheblichkeit passt nicht ins Consumer-Geschäft.

Ich denke, ich werde mich mal bei Windows Mobile umsehen. Ab Version 6.5 könnte das so langsam annehmbar werden.