Diskussionsforum
Menü

teltarif.de-Journalismus: Quelle?


02.05.2010 12:38 - Gestartet von tele02
Wäre es nicht interessant zu wissen, wer hier überhaupt getestet hat?

War es Teltarif selbst? War es ein seriöser, unabhängiger Test, wie Stiftung Warentest?

Diese Information wird im Artikel leider nicht gegeben.

Es heißt nur "Das ergab ein aktueller Test."

Das Rätsels Lösung: Es ist offenbar ein Vergleichstest der Zeitschrift Computerbild (Heft 10/2010).

Rätselhaft bleibt allerdings, wieso die Ergebnisse dieses Tests, welcher seit 24.4. schon bei den Kiosken erhältlich war, dann erst mehr als eine Woche später, ohne Quellenangabe, bei teltarif.de erscheint... Antwort: teltarif.de-Journalismus :-)

Beste Grüße,
teltarif02
Menü
[1] azubi antwortet auf tele02
02.05.2010 18:54
Ich finde den Beitrag aus den genannten Gründen ebenfalls sehr fragwürdig.