Diskussionsforum
Menü

Tja Microsoft


10.10.2000 20:03 - Gestartet von Stephan
Ich hoffe nun das sich mehr nutzer von Microsoft weggehen und Linux nutzen. Der Einstieg ist nicht sehr schwer die Software kostet bis ca 130 DM wo alles dabei ist Officepaket, halt alles was man braucht. Soweit mir bekannt ist gibt es nur 2 viren für Linux.

Weiterhin happy surfen und keine Viren


Stephan
Menü
[1] ewka antwortet auf Stephan
11.10.2000 04:39
Nicht schon wieder. Auch ich hoffe, dass mehr Leute sich Linux zuwenden und dass die grossen Softwarehäuser endlich anfangen mehr Software für Linux zu entwickeln.

Ich meine, dass so ein Virus wieder in den Umlauf gebracht wird, das war absehbar. Ich frage mich sowieso warum man nicht eine Klage gegen Microsoft startet, wegen unstabiler Systemsoftware, die immer wieder zu Datenverlust führt.

Menü
[1.1] comtom antwortet auf ewka
11.10.2000 08:33
Naja, wenn erst Linux mal "worldwide" ist, dann werden sich auch genügend Hacker um Viren für dieses System kümmern.

NICHTS ist sicher.