Diskussionsforum
Menü

HD - wie isses denn so?


25.03.2010 11:23 - Gestartet von Testperson
Liebe User von entertain und Alice-HD!
Wie sind eure ganz praktischen Erfahrungen?
Ich kann diese ganzen theoretischen Artikel nicht mehr lesen.
Bin gespannt.
Menü
[1] meiner79 antwortet auf Testperson
25.03.2010 16:34

einmal geändert am 25.03.2010 16:38
Habe es aufm 27 Zoll Computermonitor am laufen, sitzt daher auch dicht dranne, wo mir im erstem Moment kaum ein Unterschied aufgefallen ist. Als ich es dann mal aus Entfernung sah, konnte man dann doch deutliche Unterschiede erkenne. Klarheit, Farbkraft die typischen Merkmale halt. Da das Grundprogramm aber schon eine extrem gute Qualität liefert, wäre ich beispielsweise nicht bereit einen (so hohen) Aufpreis für die HD Sender zu zahlen, wie Telekom es verlangt.

PS bin bei Alice.
Menü
[1.1] blubbla antwortet auf meiner79
28.03.2010 19:48
Da das Grundprogramm aber schon eine extrem gute Qualität liefert, wäre ich beispielsweise nicht bereit einen (so hohen) Aufpreis für die HD Sender zu zahlen, wie Telekom es verlangt.

abgesehen von den hd-sendern hast du bei den 10 euro aufpreis aber auch gleichzeitig 25mbit/s fürs internet bzw bei 15 euro gleich 50 mbit/s. ok ok ich weis. beim gleichzeitigen fernsehen und zocken am rechner ist die geschwindigkeit natürlich nicht so hoch