Diskussionsforum
Menü

WANN gibt es endlich Xtra Datentarife!?


28.11.2008 13:53 - Gestartet von NextLevel
Langsam reichts, die könnten endlich mal was tun im Datenbereich. Meine Faulheit zur Kündigung findet langsam ein Ende.

-Vodafone bietet Internet Flat für Callya
-O2 bietet die kompletten Postpaid Internet Packs auch für Loop
-Tchibo bietet 500MB und Internet Flat
-Simyo und Blau bietet einen 1GB Tarif

Wo bleiben denn nun die Prepaid Datenangebote von T-Mobie???
Ich krieg wirklich nen dicken Hals, dass die so lahm sind.

Menü
[1] aikon antwortet auf NextLevel
28.11.2008 23:53
Benutzer NextLevel schrieb:
(...)

Wo bleiben denn nun die Prepaid Datenangebote von T-Mobie??? Ich krieg wirklich nen dicken Hals, dass die so lahm sind.
Na ein Angebot gibt es schon: "Xtra web'n'walk
Der Prepaid-Datentarif ohne Volumenbegrenzung!"
Ist zwar als Tagesflat mit 4,95€/Tag den meisten anderen preislich etwas unterlegen, aber Konkurrenz belebt vielleicht auch bei T-Mobile irgendwann das (Prepaid-Daten-)Geschäft.
Die Standard Prepaiddatenabrechnung, die es auch noch gibt, ist preislich jenseits von Gut und Böse.