Diskussionsforum
Menü

max 30 EUR Datenrechnung


03.12.2008 00:44 - Gestartet von gnerk
Hallo alle,

ist euch schon aufgefallen, dass die Datenkosten mit InternetStick beim PostPaid-Tarif gedeckelt sind?

In der Datei "BDA_Internet_Stick.pdf" steht es auf Seite 8 (15). Wer mit dem Paket "InternetStick" nachträglich zu PostPaid wechselt, zahlt auch ohne die Buchung der FLAT nur max 30 EUR.

gnerk
Menü
[1] Interessierterleser antwortet auf gnerk
09.12.2008 20:49

einmal geändert am 09.12.2008 21:27
Benutzer gnerk schrieb:
Hallo alle,

ist euch schon aufgefallen, dass die Datenkosten mit InternetStick beim PostPaid-Tarif gedeckelt sind?

Habe ich auch im Benutzerhandbuch auf der letzten Seite gelesen und daraufhin nochmal bei der Hotline rückgefragt. Der Mitarbeiter sagte mir dass diese Deckelung angeblich auch für den Prepaidtarif gilt. Leider kann ich dazu nichts schrifliches finden.
Nachdem mir eine Hotlinemitarbeiterin gestern Abend versichert hat dass ab nächster Woche eine neue Lieferung mit Sticks in die Filialen bzw. den Onlineshop gehen soll, heute die Pressestelle von Tchibo aber das Gegenteil bekanntgiebt, glaube ich irgendwelchen Aussagen der Hotline vorläufig nicht mehr. Da warte ich lieber erst mal ab. Schriftlich ist doch immer noch am besten.