Diskussionsforum
Menü

Größe?


16.11.2008 13:54 - Gestartet von handytim
Platz finden die Komponenten auf einem Mainboard im Mini-ITX-Format auf gerade mal 17 mal 17 Millimeter. Das wirkt sich merklich auf die Gehäusegröße aus.

Da könnte man das gesamte Mainboard in eine Streichholzschachtel legen, nicht schlecht :-)

Wieso gibt es bei manchen Redakteuren keine Email-Adresse? Kostet doch nix :-)
Menü
[1] mirdochegal antwortet auf handytim
16.11.2008 20:19
Benutzer handytim schrieb:
Da könnte man das gesamte Mainboard in eine Streichholzschachtel legen, nicht schlecht :-)

Das wäre dann die neue PC-Art Netmatchboxtop.
Aber sonst ein guter Artikel. Ich habe meiner Mutter so einen kompakten PC empfohlen, der ist völlig ausreichend. Heute meinen offenbar viele, für Internet, Office und Fotos gucken braucht man einen 3GHz Quadcore und 500GB Platte.