Diskussionsforum
Menü

Karte heute angekommen, aber...


10.06.2011 02:38 - Gestartet von eris
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Statt zwei Karten hat man mir nur eine geschickt. Zumal angegeben war, dass man "bis zu 3 Karten" bestellen könne.

Ich habe drei Karten bestellt und auch nur eine bekommen...
Dafür aber in einem A4-Umschlag (!) und einem Brief mit echter Unterschrift (!!)

Die Registrierung lässt übrigens auch seit 12 Stunden auf sich warten.

Meine SIM-Karte ist trotz Registrierung und E-Mail Nachfrage nach 2 Tagen immer noch inaktiv...
Eine komische Aktion von Vodafone.
Menü
[1] eris antwortet auf eris
14.06.2011 13:04
Update: die SIM-Karte wurde endlich aktiviert nach zwei weiteren E-Mails und zusätzlichen Angaben:
"Der Gesetzgeber fordert hierfür bestimmte Daten:
- die SIM-Kartennummer
- Ihr Geburtsdatum
- das gewünschte Kundenkennwort
- die ersten vier Ziffern Ihrer Super PIN (PUK)"
Die beworbene Gratis-Flat für Sprach- und SMS-Verbindungen zu Vodafone in den ersten zwei Wochen wurde aktiviert und per SMS bestätigt.