Diskussionsforum
Menü

Ich nicht mehr!


13.11.2008 11:21 - Gestartet von service
Seit ein paar Tagen volle Kraft, wo sonst fast immer nur T-Mobile stand. Jetzt gehts auch wunderbar mit dem Fonic Stick!
Menü
[1] Lukaskai antwortet auf service
13.11.2008 11:50
Komme aus Schleswig-Holstein ! Vor ca. 2 Jahren nur T-Mobile Empfang über o2. Seit ca. 10 Monaten kein T-Mobile Roaming mehr, dafür sehr gutes o2 Netz. Seit gestern (!!) Edge für die Internetverbindung möglich. Nun habe ich fast alles, vielleicht kommt in den nächsten Wochen noch umts dazu ! Bin zufrieden und kann den Netzausbau bestätigen. o2 can do
Menü
[1.1] MobilPromo antwortet auf Lukaskai
13.11.2008 12:25
kann's nur bestätigen:
O² can do: HSDPA-Geschwindigkeit, alle 5 Balken (Indoor)
T-Mobile: EDGE, 0-3 Balken (Indoor)
Vodafone: GPRS, 2-3 Balken (Indoor), HSDPA, 0-3 Balken (Outdoor)
E+: funktioniert auch mehr oder minder
ABER: die Telekom kann noch nicht mal echtes DSL bieten. Bleibt mir nur die O²-LOOP-HSDPA-FLAT für 25,-/mtl. um schnell und günstig im Netz zu surfen...

Aber ist schon klar, die Qualität der Netze ist von Standort zu Standort verschieden.
Menü
[1.1.1] service antwortet auf MobilPromo
13.11.2008 13:26

2x geändert, zuletzt am 13.11.2008 13:29
Aber wird besser! Das kann man nicht leugnen!

http://3voor12.vpro.nl/speler/radio/11998949
(3voor12 = bestes radio aus nl ohne blödes gequatsche!
(Ausser donnerstags von 13 bis 15 Uhr, da sitzt jemand im Studio!)

Aber ist schon klar, die Qualität der Netze ist von Standort zu
Standort verschieden.