Diskussionsforum
Menü

Sehr guter Beitrag


17.11.2008 09:59 - Gestartet von Blauvogel
Herzlichen Dank an das Teltarfi-Team für dieses Editorial! Ich bin sonst ein eher kritischer Leser, was auch in meinen Beiträgen zum Ausdruck kommt. Aber diesmal habe ich nichts zu kritisieren, sondern nur zu loben.

@niknuk
Man darf Äußerungen, die des ehemaligen o2-Chefs Rudolf Gröger nicht als absolute Wahrheit nehmen! Er ist/war Unternehmer. Er will Profite erzielen und sich gegenüber der Konkurrenz durchsetzen. Dabei kann man auch mal solche Sätze sagen. Entscheidender ist aber, wie sich das Unternehmen verhält, nicht was ein Manager sagt.

Dieser Artikel zeigt zum einen sehr gut die Sinnlosigkeit* von Telefon-Flats und zum anderen, wie Unternehmen handeln, um ihr Ziel, Profit, zu erreichen.

* zum Beispiel bei mir:
Monatliche Grundgebühren für ISDN und DSL: knapp 30 €,
monatliche Telefongebühren dank CbC und Peter wenige Cent. Da wären sogar 3 € raus geworfenes Geld!
Menü
[1] Kai Petzke antwortet auf Blauvogel
17.11.2008 10:52
Benutzer Blauvogel schrieb:
Herzlichen Dank an das Teltarif-Team für dieses Editorial!

Vielen Dank :-)


Kai