Diskussionsforum
Menü

Kann man auch nicht abstellen...


08.11.2008 17:25 - Gestartet von t.maihess
Alice bietet zwar eine Möglichkeit, auf der DNS-Werbeseite einen Opt-out Link zu klicken (nach Einloggen in's Kundencenter usw.) aber obwohl sie mir am Ende bestätigen (sogar per Mail), dass ich keinen DNS-Catchall mehr nutzen werde wird die Seite immer noch angezeigt. Habe das in den letzten 3 Wochen schon dreimal beantragt und sehe die Seite immer noch. Eigentlich ein Unding.
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf t.maihess
08.11.2008 17:53
Benutzer t.maihess schrieb:
Alice bietet zwar eine Möglichkeit, auf der DNS-Werbeseite einen Opt-out Link zu klicken (nach Einloggen in's Kundencenter usw.)

ahh, so geht das abbestellen.Danke :-)
Ich hatte als die Meldung auf teltarif kam im Kundencenter gesucht und es nicht gefunden.

aber obwohl sie mir am Ende bestätigen (sogar per Mail), dass ich keinen DNS-Catchall mehr nutzen werde wird die Seite immer noch angezeigt. Habe das in den letzten 3 Wochen schon dreimal beantragt und sehe die Seite immer noch. Eigentlich ein Unding.

Stimmt. Naja ich hab das heute mal gemacht und das abgewählt. Mal schauen ob es Alice hinbekommt das zu deaktivieren bis mein Anschluss am 28.11.08 bei ALICE ausläuft ;-)

Gruß
Nico